Ponlea sagt Saum arkoun (Danke)

By
Lesezeit: 1 Minute
Ponlea sagt Saum arkoun (Danke)

Mitte März haben wir über das Schicksal der Familie Ngoul berichtet; über den Tod des Babys, das an Herzversagen gestorben ist, und über die kleine Ponlea, die eine gefährliche Infektion am Fuß hatte. Nur durch eine Operation in der Klinik konnte verhindert werden, dass Ponlea im schlimmsten Fall ihren Fuß verliert.

Die Geschwister Rita, Richard und Karl, die seit längerem Chibodia unterstützen hat das Schicksal dieser Familie so sehr berührt, dass sie spontan die 500 €, die für die Operation erforderlich waren, gespendet haben. Rita, die seit kurzem Patin von Ponlea ist, hat sich große Sorgen um ihr Patenkind gemacht und immer wieder nachgefragt, ob die Operation trotz Corona-Krise stattfinden wird.

Nun freuen sich alle, dass Kang Prak, unser Arzt im Motomedix Team, die erfolgreiche Operation von Ponlea mitteilen konnte. Ponlea und ihre Mutter bedanken sich bei Chibodia und den Spendern von ganzem Herzen. Und wir freuen uns, wenn Ponlea wieder so lachen kann, wie auf dem Bild mit ihrem Bruder und einer Freundin und natürlich, wenn sie bald wieder durch die „Gegend rennen“ kann.