Sreyka, 10 Jahre alt, musste schon an vielen Orten und bei verschiedenen Verwandten leben. Ihre Eltern haben immer versucht, durch Arbeit die finanzielle Situation der Familie zu verbessern. Da das Geld aber nicht reichte und weder Ihre Mutter noch ihr Vater sich richtig um sie kümmern konnten, blieb ihnen kein anderer Ausweg, als Sreyka zu Verwandten zu schicken. Sie hat lange Zeit mit der Großmutter in der Takeo Provinz gelebt. Da dort aber die Lebensumstände immer schwieriger wurden hat sie ihre Mutter zum Großvater in die Kampot Provinz geschickt, wo sie sicherer war, aber leider nicht regelmäßig zur Schule gehen konnte.
Die Tante von Sreyka hat gesehen, wie sehr sie unter dieser Situation und den ständigen Wechseln zu leiden hatte und hat Chibodia immer wieder gefragt, ob wir Sreyka in das Kinderheim aufnehmen können.
Hier wird Sreyka von Ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder zum Kinderheim gebracht.
Auch wenn der Abschied etwas schwer gefallen ist, fühlt sie sich bereits sehr wohl, vor allem weil dort 5 Kinder in ihrem Alter sind. Mit denen kann sie spielen, lachen und vor allem gemeinsam zur Schule gehen.
Ihre Mutter und ihre Tante wissen, dass Sreyka im Kinderheim gut aufgehoben ist, immer genügend zum Essen und Trinken bekommt und in einer tollen Gemeinschaft mit den Caregivern und den anderen Kindern und Jugendlichen leben kann. Sie bedanken sich von ganzem Herzen bei Chibodia und den Spendern.